NON-PROFIT-PROJEKT

Bei meinem Buch handelt es sich um ein NON-Profit-Projekt.


An diesem Buch haben ca. 50 Menschen mitgewirkt. Die meisten Menschen (jung und alt) habe ich nie persönlich, sondern nur am Telefon kennengelernt. Sie haben mir einfach ihre Geschichten erzählt und meine Fragen beantwortet. Zu manchen von ihnen habe ich heute noch Kontakt.


Aber auch meine Freund:innen standen mir gern mit ganz unterschiedlichen Unterstützungsleistungen zur Seite. Dafür danke ich allen sehr.


Ziemlich früh entstand daher die Idee, mit diesem Buch, an dem so viele Menschen ganz uneigennützig beteiligt waren, keine eigenen Einnahmen zu erzielen. Der Erlös soll einem sinnvollen Zweck zugeführt werden. 


Der Erlös des Buches geht daher an Careleaver:innen oder Care-Refugees.



Bildquelle (oben): iStock.com, Lizenz 2075555104

Fotografie-ID: 911419394 (Dedy Hartanto)

E-Mail
Infos